Unser Nachwuchs hat eine Laufchallenge gestartet, um nach den kalten Temperaturen wieder richtig fit zu werden. Die Aktion läuft vom 20.02. bis zum 06.03. und dabei duelliert sich unsere D-Jugend mit der C-und B-Jugend. Da zur aktuellen Saison leider keine vollständige B-Jugend gemeldet werden konnte, treten die Jungs gemeinsam mit der C-Jugend an.

Nachdem aktuell noch nicht gemeinsam trainiert werden kann, gehen unsere Spieler:innen in Eigenregie laufen und senden im Nachgang den Kilometerstand (im Idealfall per Tracking-App) an ihre Trainer. Die Mannschaft, die nach dem 06.03. die meisten Kilometer erlaufen hat, gewinnt nicht nur die Challenge, sondern auch Pizza für alle bei einem gemeinsamen Mannschaftsabend, wenn dies weider möglich ist.