DAMEN

SPIELKLASSE
Bezirksoberliga

Damen I: Letztes Heimspiel der Saison

Am Samstag heißt es für die Damen I ein letztes Mal in der Saison 2023/2024 das Trikot anzuziehen. Um 17:30 Uhr ist Anpfiff in der Ohmstraße gegen HSV Hochfranken. Das Hinspiel gegen den Tabellensiebten konnte nach einer engen Anfangsphase noch deutlich gewonnen werden. Die Mannschaft um Jonathan Kraus hat sich vorgenommen, von Anfang an mit Tempo zu spielen und die Leistung des vergangenen Wochenendes zu steigern. Die Mädels freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung! Kommt vobei!

15. März 2024|DAMEN|

Damen I: Derbysieg klargemacht

Am Sonntag ging es für die Damen I im Derby gegen den TV Hallstadt. Das Spiel der Bambergerinnen begann mit einer recht soliden Abwehr. Der Weg Richtung Tor verlief jedoch als hätte man im Video auf Zeitlupe gedrückt. Zu allem Überfluss wurden die Chancen, die sich mühevoll erarbeitet wurden nicht getroffen. So war die erste Halbzeit ein recht zähes Spiel seitens der Bambergerinnen. Es ging mit 11:11 in die Pause. In der Kabine waren sich alle einig, dass noch eine [...]

13. März 2024|DAMEN|

Damen I: Auf zum Derby nach Hirschaid

Am Sonntag treffen unsere Damen I im letzten Auswärtsspiel der Saison auf den TV Hallstadt. Die Partie findet um 14:30 Uhr in der Regnitz-Arena in Hirschaid statt und verspricht ein Spiel nach Derbygeschmack zu werden. Das Hinspiel konnten unsere Damen, nach einer Aufholjagt, knapp mit 23:21 für sich entscheiden. Hierbei hat vor allem der Support der Fans einen großen Anteil dazu beigetragen. Diesen brauchen unsere Damen auch am Sonntag wieder. Also hoch vom Sofa und ab in die Handballhalle!

7. März 2024|DAMEN|