Die HC-Damen reisen am Samstag zu ihrem zweiten Pflichtspiel der Hinrunde in der Landesliga nach Münchberg.Gegen die Damen der SG Helmbrechts/Münchberg müssen die Bamberger Mädels mit absoluter Willensstärke und Konzentration aufwarten. Schließlich beendeten die Gegnerinnen ihre letzte Landesligasaison auf Platz drei der Tabelle. Nach einer intensiven Trainingswoche will man den Gegnerinnen – die ihr erstes Saisonspiel bestreiten werden – den Start in die Landesliga jedoch nicht leicht machen. Bamberg hat dank grossem Kader viele Möglichkeiten, die vorhandenen Stärken flexibel auszuspielen und das Spiel variantenreich zu gestalten.

So will das Bamberger Team den eher unbefriedigenden Start letzten Sonntag in Estenfeld vollständig abhaken und mit vollem Fokus und Kampfgeist das erste gelungene Zeichen in der Landesliga setzen. Anpfiff ist um 17:45.