Die Bamberger Handball-Spielgemeinschaft des HC03 Bamberg feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum. Um dies zu feiern, lädt der HC am kommenden Samstag, den 15.07., auf das Gelände der Berufsschule 1 in der Ohmstraße 16 in Bamberg ein.

Alle Teams des HC werden in Freundschaftsspielen aktiv sein. Gegen 12 Uhr mittags haben sich Oberbürgermeister Andreas Starke sowie Landrat Johann Kalb als Schirmherren zu einem kurzen Festakt angekündigt.
Nach weiteren Spielen am Nachmittag setzen die HC-Allstars den handballerischen Schlusspunkt. Eine Auswahl an Spielern, die in der Vergangenheit für den HC aktiv waren, schnüren noch einmal die Handballschuhe für den HC.

Die Spiele finden in der Halle der Berufsschule statt. Rund um die Halle werden vielen Aktionen für Jung und Alt stattfinden. Neben Spielparcours, Hüpfburg, Tombola und Co. ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Programm von 9 bis 20 Uhr:

• Start: 9 Uhr
  • Handball den ganzen Tag: Alle HC-Teams spielen je ein Freundschaftsspiel in der Halle der Berufsschule 1
  • Spielparcours und Hüpfburg für Kinder und Familien auf der Rasenfläche der Berufssschule (10 – 18 Uhr)
  • Kaffee & Kuchen ab 10 Uhr
  • Leckeres vom Grill ab 11 Uhr
  • Jubiläumsansprachen und kleiner Festakt ab ca. 12 Uhr: Besuch durch unsere Schirmherren Landrat Johann Kalb und Oberbürgermeister Andreas Starke
  • Mixed Music mit DJ Squix ab 14 Uhr
  • HC Allstar-Spiel 18:30 Uhr
  • Außerdem viele Aktionen den ganzen Tag: Tombola, Kinderschminken, Luftballontiere, uvm.
  • Ende ca. 20 Uhr

Wir danken unseren Partnern: