Am kommenden Sonntag schnüren unsere Damen ein vorerst letztes Mal die Handballschuhe in dieser Saison. Mit der Partie gegen den Zweitplatzierten TV 1861 Erlangen-Bruck verabschieden sich die Domstädterinnen von der Landesligasaison 2022/23 und freuen sich danach auf eine wohlverdiente Pause.
Um den zweiten Tabellenplatz zu halten und die Relegationsspiele bestreiten zu können, müssen die Gäste gewinnen. Also wird es für die Bamberger Damen keine leichte Aufgabe sein. Dennoch will sich das Team um Trainer Jonathan „Jonny“ Kraus gebührend in die Saisonpause verabschieden.
Für die neue Saison 2023/24 heißt es dann „Neue Runde, neues Glück“ und das gleich doppelt! Denn im Herbst gehen HC-Damen mit einer zweiten Damenmannschaft an den Start!

Wer also noch einmal Handballluft schnuppern will, kann dies am Sonntag um 14:30 in der Ohmhalle tun. Dabei freut sich das gesamte Team über lautstarke Unterstützung von der Tribüne.