Am Sonntag um 16 Uhr in Coburg spielten die Herren des Hc gegen den TS Coburg. Die Bamberger kamen schwer ins Spiel und lagen zu Beginn mit 3 Toren zurück. Nachdem Trainer Uli Hillebrand den Großteil der Mannschaft auswechselte, kam endlich Schwung in die Partie. So zog man bis zur Halbzeit auf 11 zu 16 davon. Nach der Halbzeit erspielte man sich eine komfortable 7 Tore Führung und schien das Spiel schon gewonnen zu haben. Es wurden Bälle im Angriff vertändelt und man lud den Gegner zu Gegenstößen ein. So stand es in der 57 Minute plötzlich 23:26. Coach Hillebrand zog seine Auszeit um wieder Ruhe in unser Team zu bekommen. Das funktionierte und man brachte die Partie mit 23:27 über die Zeit. Am Ende der Partie gab es noch 2 Platzverweise für jeweils einen Spieler aus jeder Mannschaft. Nach der Partie wurde sich jedoch sportlich abgeklatscht und man konzentriert sich nun auf das letzte Spiel für dieses Jahr gegen den Spitzenreiter aus Rödental.

Tore: Hoh (6), Fischer (5), Nostheide (4), Perlinger (4), Gräßel (2), Haupt (2), Nicolai (1), Kemmer (1), Dabitsch (1), Herold, Henkies (TW), Prinz (TW)