Am Sonntag geht es für die Bamberger Damen zum TSV Wendelstein in den Landkreis Roth. Dort wartet mit dem Zweitplatzierten der Tabelle ein harter Brocken auf die HC-Mädels.

Trotz Einschränkung im Kader durch zwei bittere Langzeitverletzte im letzten Spiel in Bayreuth, wollen sich die HC-Damen nicht unterkriegen lassen und für eine Überraschung sorgen.

Wo wäre diese besser gelungen als beim treffsichersten Team der gesamten Landesliga (217 Treffer aus acht Spielen)?

Über die Offensivqualität des Gegners weiß selbstverständlich auch das Trainer-Trio Bescheid, weshalb das Team durch eine intensive Trainingswoche auf ein hartes Spiel eingestellt wird.

So wollen die Domstädterinnen das Spiel am Sonntag von Beginn an aktiv mitgestalten und besonders in der Abwehr für Glanzpunkte sorgen. Klares Ziel der Mannschaft ist der Kampf um jeden einzelnen Ball, Vollgas und Konzentration jeder einzelnen Spielerin in jeder Minute!

Anpfiff ist um 16:00 Uhr.