Am Samstag um 17:30 Uhr treffen unsere Damen I auf die Damen des SG Helmbrechts/Münchberg II und sind schon hochmotiviert.

Nachdem am vergangenen Wochenende das Spiel gegen die TS Coburg durch Krankheit auf Coburger Seite leider abgesagt worden ist, hatten unsere Damen eine lange Regenerationszeit, um genügend Kraft zu sammeln, damit dieses Spiel mit voller Power und Motivation bestritten werden kann. Das absolute Spitzenspiel zwischen dem ersten und zweiten Platz der Tabelle findet im Berufsschulzentrum in Bamberg statt. Wer also am Samstagnachmittag noch nichts vor hat und Lust auf ein Spiel voller Emotionen und guten Handball sucht, ist herzlich eingeladen unsere Damen bei diesem Spektakel zu unterstützen!