Die Damen I mussten sich am Samstag gegen die HSG Fichtelgebirge knapp geschlagen geben. Man begann mit einer soliden Abwehr und auch im Angriff wurden schöne Chancen herausgespielt. Das 4:10 in der 21. Minute sollte aber die größte Tordifferenz in diesem Spiel bleiben. Nach einem 4 Tore Lauf der Gegnerinnen und einigen ungenutzten Chancen seitens der Bambergerinnen ging es schließlich mit 9:11 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit sollte sich die Treffsicherheit leider nicht verbessern und der Ball wurde zu wenig im gegnerischen Tor untergebracht.
„In der Abwehr gewinnt man das Spiel auch nur, wenn man vorne öfter  trifft…“ Denn die Abwehr war das ganze Spiel über konstant und es gelang sogar der ein oder andere Konter. Alles in allem war bei den Domstädterinnen wie man so schön sagt „der Wurm drin“ und mit kurzfristigem krankheitsbedingtem Ausfall und nur einer Auswechselspielerin waren die Bedingungen nicht die besten. Jetzt heißt es für die Mannschaft um Jonathan Kraus aufstehen, Krone richten und sich fokussiert auf die nächsten Spiele vorbereiten und vor allem den Spaß nicht verlieren.