Nachdem das letzte Jahr für die Bambergerinnen sehr gut zu Ende ging, haben die zweiten Damen die Pause genutzt, um abseits der Halle aktiv zu sein. Ob auf Ski, Snowboard oder dem Schlitten, keine (Rodel-)Piste war vor den HC’lern sicher.
Dann ging es (unverletzt) in den zwei vergangenen Wochen in der Handballhalle wieder um das Zusammenspiel und die Kombinationen, vor allem im Angriff. Denn wie im Hinspiel möchten die Damen II im Lokalderby wieder das Zepter in die Hand nehmen und den TV Hallstadt II klar bezwingen. Der Kader der Damen II ist vollständig und bestens gerüstet für dieses Match.
Und das macht am meisten vor einer vollen Kulisse in der Ohmstraße Spaß – also diesmal Handball live: Sonntag den 21.01.2024 um 16:45 Uhr ist der Anpfiff – wir sehen uns!