Nachdem am letzten Wochenende das Auswärtsspiel gegen den TV Oberwallenstadt auf Grund eines Wasserschadens in der Halle kurzfristig abgesagt werden musste, steht nun am Samstag das letzte Spiel für die Damen II in diesem Jahr an. Auch hier geht es raus aus der Domstadt und in die Kultur- und Sporthalle des TV Ebern. Anpfiff ist um 14 Uhr, am 16.12.2023.
Das ist bereits das erste Rückrundenspiel der Saison. Das Hinspiel verloren die  Bambergerinnen trotz Heimvorteil deutlich. Jedoch lernten die Damen mit den Verletzungsverlusten umzugehen und haben seitdem hart an sich gearbeitet. Das zeigten auch die deutlich besseren Ergebnisse der letzten Spiele. Diese Leistungssteigerung und die gewonnene Erfahrung soll nun ausgespielt und die zwei Punkte mitgenommen werden.
Im Anschluss geht es dann zum Support beim ersten Rückrundenheimspiel der Damen I, Anpfiff ist hier um 17:30 Uhr in der Ohmstraße in Bamberg – also ein Handballsamstag vom Feinsten! Kommt vorbei und feuert an…