Nachdem das Derby vor zwei Wochen mit einem klaren Sieg (12:25) gegen den TV Hallstadt II dominiert wurde, wollen die Bamberger Damen II auch im zweiten Saisonspiel ihr Können unter Beweis stellen. Am Sonntag ,den 22.10.2023, geht es dafür mit einem gut besetzten Kader zum TSV Windeck nach Burgebrach. Anpfiff ist um 14:30 Uhr und wir hoffen auf Unterstützung von der Tribüne.
Im Bereich der Damen kündigen sich jedoch erste Verletzungspausen an und auch die Herbstwellen (Grippe, Urlaub, Ferien) schlagen regelmäßig zu. Daher hat sich nun der HC03 Bamberg zu einer nachträglichen Meldung der Damen II in den Spielmodus „aK – außer Konkurrenz“ entschieden, um alle Spielerinnen über die Ligagrenzen hinweg flexibel einsetzen zu können.
Die Motivation und der Ehrgeiz bleiben aber davon unberührt ;) .