Für die Saison 2023/24 geht es nun für die zweiten Damenmannschaft in die letzten drei Spiele, jeweils immer wieder Sonntags.
Am 03.03.2024 um 16:15 Uhr ist der Anpfiff in Bad Rodach für die Partie gegen den TSV Weitramsdorf II.
Die Damen der zweiten Mannschaft haben sich diese Woche im Training intensiv und konzentriert mit dem Zusammenspiel im Rückraum und mit den Würfen von außen befasst. Hier lagen in der letzten Zeit die spielentscheidenden Defizite, welche am kommenden Sonntag nicht mehr so stark zu Tage treten sollen. Im Hinspiel war es ein umkämpftes Match, welches vor allem in der Schlussphase durch den HC03 Bamberg dominiert werden konnte (nach 16:16 zum Endstand 19:16). Ob das auch in der Bayernhalle am Sonntag  auswärts möglich ist, wird sich zeigen.