Am letzten Heimspiel-Sonntag in der Ohmstraße in Bamberg trafen die HC-Damen auf die Damenmannschaft aus Windeck/Burgebrach zum Rückspiel in dieser Saison. Personell geschwächt, traten die Gäste ohne eine Auswechselspielerin an. Doch auch die Gastgeberinnen waren verletzungsbedingt dazu gezwungen, eine Feldspielerin als Torhüterin einzusetzen. Die Anfangsphase sollte auch bei diesem Spiel den Grundstein für den restlichen Verlauf gestalten. Denn schon in der 10. Minute konnten die Bambergerinnen mit einem 5-Tore-Vorsprung davonziehen (6:1). Die Abwehr verschob gut und es wurden mit schnellem Spiel nach vorn leichte Tore erzielt. Wobei nicht jede klare Chance immer genutzt werden konnte. Die Gäste fanden nur schwer Abschlussmöglichkeiten, konnten diese aber trotzdem teilweise nutzen. Zur Halbzeit stand es 18:6 für die HC-Damen nach einer konzentrierten ersten Hälfte, ohne viel Aufregung.

So sollte es auch nach der Pause weitergehen. Mit veränderter Abwehrformation konnten noch mehr Konter gelaufen und somit mehr Tore erzielt werden. In der 44. Minute führte man bereits mit 20 Toren (27:7). Mit einer noch offensiveren Abwehr in der Schlussphase machte man den Gästen das Leben schwer, um so zum Schluss einen klaren Sieg mit 31 Toren feiern zu können. Endergebnis 39:8.

Es spielten: Meyer (7), Bohlender (4), Campe (1), Gampert (5), Pfister (überragend im Tor), Reubel (5), Raschpichler (1), Gunreben (1), Dabtisch (4), Hornung (6), Kube (2), Balles (3).