In den letzten fünf Spielen gab es fünf Siege für die Bamberger Herren. Eine starke Serie die auch am Samstag nicht reißen soll. Doch diese Aufgabe wird eine schwierige sein. Denn der HC03 darf die HG Kuntsstadt empfangen, den aktuellen Tabellenzweiten. Doch als wäre dies nicht bereits Herausforderung genug, fehlen den Domstädtern diverse Leistungsträger. So stehen Trainer Daniel Rey Bouzas vorraussichtlich nur acht Feldspieler zur Verfügung. Somit dürfte das Rezept ein einfaches sein. 100% Einsatz von der gesamten Mannschaft sind gefordert. Nur dann besteht einen Chance weiter ungeschlagen zu sein in eigener Halle. Die Mannschaft braucht jede Überstützung schaut also gerne vorbei wenn es heißt HC03 Bamberg vs HG Kuntstadt in der Bamberger Ohmstraße. Anwurf ist um 17:30 Uhr.