Jugendausflug zur 2. Handball-Bundesliga am 14.4.23.

Die Saison der HC-Jugend ist bereits beendet, doch ein echtes Highlight wartete noch auf die jungen Spieler vom HC03 Bamberg. Ein Spiel der 2. Handball-Bundesliga: HSC 2000 Coburg gegen den VfL Lübeck-Schwartau. Bevor wir uns in die HUK Coburg Arena begaben, stärkten wir uns noch bei einem königlichen Fastfood-Mahl. Danach ging es direkt in die Halle, wo wir auf guten Plätzen den gelben Coburgern gleich beim Torwart-Einwerfen zuschauen konnten. Beim Spiel hielt unsere Jungs dann nichts mehr auf den Plätzen. Sie jubelten, feuerten an und freuten sich über jedes Tor. Das Spiel war spannend, voller harter Kämpfe um jeden Ball und dennoch sehr fair. Der Sieg ging mit 26:24 verdient an den HSC 2000 Coburg. Besonders freuten sich unsere Jungs, als der Hallensprecher die Mannschaft vom HC03 Bamberg während des Spiels persönlich über die Lautsprecher der Halle begrüßte. Dieser Saisonabschluss war ein voller Erfolg für die 20 teilnehmenden Spieler des HC03 sowie deren mitgereister Eltern.