Beim diesjährigen Schulfest der Grund- und Mittelschule Bischberg am 19. Mai präsentierte sich der HC03 Bamberg mit einigen Spielern der Herren-, Damen- und Jugendmannschaften. Mit einem Parcours sowie einem Highspeed-Wurfwettbewerb sorgten wir für viel Interesse und sportliches Mitmachen. Aktiv suchten wir zudem das Gespräch mit potentiellen Spielerinnen und Spielern aus allen anwesenden Altersklassen und konnten ein paar von Ihnen zu einem Schnuppertraining bewegen.
Der Nachmittag auf dem Hartplatz der Mittelschule war somit eine sehr gute Möglichkeit für den HC03 zu werben. Wir werden das im nächsten Jahr gerne wiederholen. Und für alle Interessierten: Der schnellste Werfer (ein Neuntklässler) hatte gute 89 km/h drauf.

Interessierte können immer gerne zu einem Schnuppertraining bei uns vorbeikommen. Einfach kurz vorher bei uns melden. Damit wir die richtige Mannschaft finden, benötigen wir lediglich den Geburtsjahrgang.
Melde dich gerne per Mail an vorstand@hc03-bamberg.de oder über Social Media (Instagram & Facebook @hc03bamberg).