Am Samstag beginnt für die erste Herrenmannschaft die neue Spielzeit mit einem Gastspiel bei der SG Bad Rodach/Großwalbur. In der letzten Saison holten die Bamberg vor heimischer Kulisse einen Punkt und mussten beide Punkte nach einer deutlichen Niederlage verdient auswärts in Bad Rodach lassen. Die deutliche Niederlage ist sowohl den Spielern, als auch dem Trainerteam in Erinnerung geblieben. Umso motivierter wurden die letzten intensiven Trainingseinheiten vor Saisonbeginn genutzt, um sich auf den kommenden Gegner vorzubereiten. Hochmotiviert wird die Mannschaft alles daransetzen, beide Punkte aus Bad Rodach nach Bamberg zu entführen.

Trainer Daniel Rey Bouzas wird bei dieser Unternehmung nicht nur auf seinen Co. Harald Hofmann verzichten müssen, sondern auch auf einige etablierte Kräfte. Damit werden sicherlich einige der „Neuzugänge“ ihre Chance wittern und versuchen auf dem Spielfeld zu brillieren.

So will die Mannschaft erfolgreich in die Bezirksoberliga starten und zeigen, dass in der Sommerpause ein echtes Team zusammengewachsen ist. Anpfiff in Bad Rodach ist um 16:00 Uhr.