Da das letzte Auswärtsspiel gegen HSV Hochfranken II aufgrund von mangelnder Spielerbe-teiligung seitens des HC 03 Bambergs verschoben wurde, steht am kommenden Samstag die nächste Begegnung gegen den TV Gefrees in Helmbrechts an.

Die Motivation plus Trainingsbeteiligung der Bamberger Handballer sollte sich daher bis zum Wochenende steigern, damit an den 36:24 Erfolg aus der Hinrunde angeknüpft werden kann. Hierbei wurden vor allem simple Tore über Außen durch Hoh und Perlinger erzielt.

Der HC 03 Bamberg sollte sein Augenmerk dabei auf die wurfstarken Spieler Hellmuth und Baier des TV Gefrees richten, so dass eine intakte Abwehrleistung gefordert ist.

Es spielen: Scharf/ Genßler/ Soleymani/ Herold/ Hoh/ Nostheide/ Kustos/ van der Heuvel/ Pfründer/ Kemmer/ Pötz/ Perlinger