Nach dem vergangenen spielfreien Wochenende treffen die Herren I des hc03 Bamberg am kommenden Samstag (29.02., 18 Uhr, Berufsschulhalle Bamberg) auf die HG Kunstadt. Die spielfreie Zeit wurde genutzt, um Kraft zu tanken und spielerische und taktische Kniffe einzutrainieren. Denn der Mannschaft um Trainer Hillebrand ist klar, dass das Spiel gegen den Viertplatzierten der Liga kein Kinderspiel wird. Das klare Ziel ist, aus einer soliden Abwehr heraus ein druckvolles Angriffsspiel aufzubauen und so die Lücken entstehen zu lassen. Grundlage für die gewünschte Revanche für das knapp verloren gegangene Hinspiel wird eine geschlossene Mannschaftsleistung sein. Die Prognose des Trainers: ein 25:23 Sieg für Bamberg. Die Mannschaft freut sich auf lautstarkes Anfeuern von den Rängen.