Nach der Niederlage gegen den Tabellenvorletzten steht nunmehr das Spiel gegen den Tabellenführenden HaSpo Bayreuth II an. Anpfiff ist am Samstag, 16.02.2019, um 18.00 Uhr in der Berufsschulhalle in der Ohmstraße.

In der Hinrunde musste sich der HC03 Bamberg bereits mit einer knappen Niederlage gegen Schönfeld & Co mit 22:19 zufriedengeben. Daher sollte nun beim Heimspiel der Ehrgeiz der Domstädter geweckt sein, um sich wieder als spielerische Einheit auf dem Feld zu präsentieren und an der Fehlerquote vom letzten Spiel zu arbeiten.

„Es ist wichtig, dass wir mit Motivation und Stärke gegen HaSpo Bayreuth II auftreten, um zu zeigen, dass wir zur Tabellenspitze gehören“, so der stellvertretende Kapitän Perlinger.

Es spielen: Henkies/ Prinz/ Herold/ Hoh/ Nostheide/ Kraus/ Kustos/ Grube/ van der Heuvel/ Pfründer/ Kemmer/ Pötz/ Perlinger