Am Samstag (25.01., 18 Uhr Berufsschulhalle Ohmstraße) treffen die Herren I des hc 03 Bamberg auf den TV Gefrees. Da Gefrees mit nur zwei Punkten Vorsprung vor den siebtplatzierten Bambergern steht, verspricht es eine enge Partie zu werden. Das Hinspiel konnten die Domstädter für sich entscheiden. Daran und an die gute Leistung vom vergangenen Wochenende möchte Bamberg anknüpfen und die zwei Punkte in der eigenen Halle behalten. Die personellen Voraussetzungen sind dafür sehr gut: Hillebrand weiß einen vollbesetzten Kader hinter sich. „Der Schlüssel zum Erfolg ist die Abwehr. Wenn wir da ebenso konzentriert und konsequent agieren wie in den letzten Spielen, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir Gefrees schlagen werden“, gibt sich der Trainer selbstbewusst. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen.