Der HC 03 Bamberg erntete erneut eine knappe 28:27 Niederlage beim Auswärts-spiel gegen den Tabellenachten HG Hut/ Ahorn.

Nach einer schwachen Anfangspartie schafften die Bamberger Handballer erst in der 22. Minute den Ausgleich zum 10:10. Nach vier Toren in Folge durch Hornung und Pfründer ging der HC 03 Bamberg mit 12:16 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit dominierte die HG Hut/ Ahorn mit einem starken Döbereiner erneut das Spielgeschehen und erzielte in der 43. Minute das 19:19 aufgrund Stel-lungsfehlern in der Bamberger Defensive. Fünf Minuten vor Abpfiff erkämpfte sich Hornung den Anschlusstreffer zum 25:25, wobei der wurfstarke Döbereiner letztlich der HG Hut/ Ahorn zum 28:27 Sieg verholfen hat.

Ein besonderer Dank geht an Frank Fischer für den notwendigen Trainerersatz sowie an die personelle Unterstützung durch Hornung/ Hupfer und Reinhardt.

Es spielten: Scharf/ Prinz/ Hornung (5)/ Soleymani (5)/ Herold (4)/ Nostheide (2)/ Hupfer/ Reinhardt/ Pfründer (8)/ Kemmer (2)/ Pötz (1)