Mit dem Auswärtsspiel am kommenden Samstag gegen den TV 1861 Erlangen-Bruck steht den Domstädterinnen ein letzter Kraftakt vor der Winterpause bevor: die TV-Damen stehen mit 16:4 Punkten an der Spitze der Tabelle und mussten sich bisher lediglich gegen ihre direkten Tabellenverfolger SG Helmbrechts/Münchberg und TV Marktsteft geschlagen geben.

Doch ein Blick auf die Ergebnisse zeigt: bei einigen Partien hatten die Gastgeberinnen die Nase nur leicht vorne und die HC-Damen haben zuletzt gezeigt, was mit Biss und Teamgeist alles möglich ist. Jetzt gilt es also nochmals alle Kräfte zu mobilisieren, das Verletzungspech der letzten Spiele abzuschütteln und den TV-Damen siegeshungrig die Stirn zu bieten!

Anpfiff ist um 18 Uhr in der Karl-Heinz-Hiersemann Halle in Erlangen.