Der Jugendtag des HC 03 Bamberg am vergangenen Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein und mit vielen gut gelaunten Handballern statt. Morgens um 10.00 Uhr ging es los mit einem Turnier der Mini-Mannschaften. Aus Coburg, Hallstadt und Marktleugast reisten die Mannschaften an, um gemeinsam Handball zu spielen. Dabei geht es in dieser Altersklasse (sechs bis neun Jahre) mehr um den Spaß am Spiel, als um alles andere. Anschließend waren die E-Jugendlichen abwechselnd mit den Jungs aus der D-Jugend dran. Hier wurde um jeden Ball gekämpft und viele schöne Tore geworfen. Alle Beteiligten, sowohl Gäste, als auch Veranstalter verbrachten einen wunderbaren Tag auf dem Gelände des MTV Bamberg in der Jahnstraße. Der Erlös aus Spenden für Gegrilltes, Kuchen und Getränke fließt direkt wieder in die Jugend des HC 03 Bamberg. Wer es dieses Jahr verpasst hat vorbeizuschauen, ist jetzt schon fürs nächste Jahr herzlich eingeladen Handball-Luft zu schnuppern und die Spieler beim Turnier anzufeuern.