Wir suchen Trainer*innen für unsere Jugendmannschaften.
Unter anderem suchen wir für unsere männliche C-Jugend einen starken Mann oder eine starke Frau an der Seitenlinie.

Das erwartet dich bei uns:

• Erfahrungen im Trainerjob und Trainerschein sind natürlich von Vorteil, aber kein Muss
  • Dir stehen erfahrene Übungsleiter*innen mit Rat und Tat zur Seite
  • Du hilfst uns bei der Umsetzung von Jugend-Events
  • Wir unterstützen Interessierte inhaltlich und finanziell bei der Trainerausbildung
  • Mit der „Talentschmiede SPORT“ steht ein nachhaltiges Ausbildungskonzept hinter unserer Nachwuchsarbeit
  • Je nach Umfang deiner Tätigkeit, erhältst du eine Aufwandsentschädigung im Rahmen der Übungsleiterpauschale
  • Teilnahme an aktivem Vereinsleben immer gern möglich (Vereinskifahrt, Weihnachtsfeier etc.)

Du hast Lust dabei mitzuhelfen, unsere Handballer*innen von Morgen mit auszubilden? Dann schreib uns einfach über Instagram oder Facebook (@hc03bamberg) oder per Mail (vorstand@hc03-bamberg.de).

Wir freuen uns auf dich!