Im letzten Auswärtsspiel geht es für die HC Damen am Samstag nach Zirndorf in den Landkreis Fürth. Dort wartet mit der zweiten Mannschaft des HC Zirndorf ein Gegner, mit dem noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offensteht. Zirndorf konnte sich nämlich mit einem knappen 30:28 durchsetzen.

Aktuell stehen die Zirndorfer Damen mit sechs Siegen und 14 Niederlagen auf dem neunten Tabellenplatz und werden wohl, wie auch die Bamberger Damen, am Ende der Saison die Landesliga verlassen müssen. Das Match wird dennoch spannend werden: Bamberg will definitiv eine Revanche während sich die Zirndorferinnen vor heimischer Kulisse gebührend verabschieden wollen. Anpfiff ist am Samstag um 17 Uhr in der Biberthalle Zirndorf.