Nach einer holprigen Hinrunde, aufgrund einiger krankheitsbedingter Spielabsagen, konnte die Rückrunde und die Gesamtsaison in der ÜBL Nord am Ende mit Tabellenplatz zwei abgeschlossen werden. Ein Highlight war sicher zum einen das Spiel gegen die SG Marktleuthen/Niederlamitz, bei dem man nach 50 Minuten in Unterzahl glücklich und zufrieden mit einem Punkt zurück nach Bamberg fahren konnte. Zum anderen bleiben auch die Leistungen in Kalenderwoche 8/9, in der man innerhalb von acht Kalendertagen drei Punktspiele ohne Niederlage absolvierte, im Gedächtnis. Möglich war das Ganze nur durch einen guten Teamzusammenhalt und die Unterstützung vieler C-Jugendlicher, die bereit für ein Abenteur waren und sich mit Jungs, die 2-3 Jahre älter sind, messen konnten.

Nun geht es am 22.04. in die Quali-Runde für die Bezirksoberliga. Das Team des Trainergespannes Rey Bouzas/Trenner kann mit viel Selbstvertrauen die nächste Herausforderung angehen und startet zudem noch mit Heimvorteil. Folgender Spielplan steht für unsere Jungs in der heimischen Ohmstraße auf dem Programm:

10 Uhr: HC03 – HSG Weidhausen-Ebersdorf
13 Uhr: TSV Hof – HC03
15 Uhr: HC03 – HSG Weiden

Kommt vorbei uns unterstützt unser Team! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.