Mit der SG Helmbrechts/Münchberg empfangen die HC-Damen am kommenden Samstag (19:15h in der Ohmstraße) eine der Top-3-Mannschaften der Tabelle, die sich bisher nur zweimal geschlagen geben musste. Die ligaerfahrenen SG’lerinnen hatten schon im Hinspiel ihren deutlichen Erfahrungsvorsprung unter Beweis gestellt und die Domstädterinnen zunächst wenig zum Zug kommen lassen, bis – wie in so vielen Partien – das HC-Spiel in der zweiten Hälfte an Fahrt aufnahm.

Mit dem hart erkämpften Punkt von vergangenem Samstag und der Unterstützung der heimischen Fans wollen die Hausherrinnen diesmal von Anfang an 100% Gas geben und die SG-Mädels nicht so einfach davonkommen lassen. Die HC-Damen haben in den letzten Wochen mehr als einmal gezeigt, dass sie sich nicht unterkriegen lassen und freuen sich auf ein spannendes Spiel!

Dabei freut sich natürlich das gesamte Team über lautstarke Unterstützung von der Tribüne. Anpfiff ist um 19:15h in der Ohmstraße.