Am Samstag um 18:00 erwartet der Landesligaerfahrene SC 04 Schwabach die Bamberger Damen zum Showdown in der Goldschlägerhalle. Schwabach hat im bisher einzigen bestrittenen Spiel der Saison die Punkte hergegeben, zeigte sich jedoch in den letzten Saisons immer stabil im Mittelfeld der Tabelle.

Auf der Bamberger Seite hofft man, dass man trotz der letzten Niederlage den positiven Flow und die hohe Spielgeschwindigkeit aus der letzten Begegnung gegen den MTV Pfaffenhofen mit in die Partie nehmen kann. Um zu punkten gilt es, die individuellen Fehler und die daraus resultierenden kurzen Schwächephasen deutlich zu minimieren sowie im Torabschluss mit maximaler Konsequenz aufzutreten.

Die HC-Mannschaft freut sich über Mitfahrer und auf Unterstützung von der Tribüne.