Am nächsten Heimspieltag am kommenden Sonntag empfangen die Damen II diesmal die zweite Damenmannschaft des TV Ebern.

In der Bezirksliga West hat der TV Ebern in dieser Saison zwei Damenmannschaften gemeldet, sodass bereits im ersten Heimspiel der Bambergerinnen der Gegner TV Ebern hieß. Die Damen II spielen dafür außer Konkurrenz (a.K).

Nachdem es im letzten Saisonspiel zu einer Leistungssteigerung kam, möchte man diesen Schwung gern mitnehmen. Die simplen Aktionen sollen noch häufiger zum Torerfolg führen. Hierfür wurde im Training Wert auf das Zusammenspiel mit allen Positionen gelegt und klare Abläufe weiter einstudiert. Die Stimmung ist bei hoher Beteiligung im Training sehr gut und auch der Kader für das Wochenende lässt keine Wünsche offen.

Kommt vorbei und schaut selbst: Sonntag, 19.11.2023, um 15:45 Uhr in der Ohmstraße.