Am Wochenende haben unsere 1. Damen eine harte Aufgabe vor sich: Innerhalb von nicht mal 24 Stunden sind zwei Spiele zu absolvieren, welche beide nicht
zu unterschätzen sind.
Die Domstädterinnen treffen am Samstag auf den TV Hallstadt. Das Derby verspricht in der heimischen Halle ein spannendes und schnelles Spiel, welches auch stark
durch die Anfeuerung der Fans entschieden wird. Unsere Damen freuen sich also über jeden, der zum Samstagabend um 19:30 Uhr in der Berufsschulsporthalle in der Ohmstraße anzutreffen ist und mit voller Energie für unsere Mädels jubelt.

Am Sonntag geht es für unsere Damen dann auswärts gegen den Tabellenzweiten, den TSV Weitramsdorf, um die nächsten wichtigen zwei Punkte. Auch dieses Spiel muss mit einem klaren Kopf beschritten werden. Man muss schnell nach dem letzten Spiel die müden Muskeln wieder aufwecken, sodass im Angriff der Zug zum Tor und die damit entstehende Torgefahr nicht zu kurz kommt. Bei diesem Spiel ist der Anpfiff etwas eher als am Vortag und zwar schon um 16:15 Uhr. Auch hier freuen sich die Domstädterinnen über jeden Fan, der mitreist und Stimmung in die Halle bringt.
Man könnte also sagen, dass Wochenende ist nicht nur für unsere Mädels gut verplant,
sondern auch bei jedem Handballbegeisterten sollte keine Langeweile aufkommen.