Am kommenden Sonntag ist der, bereits zwei Spieltage vor Saisonende feststehende Meister der Bezirksoberliga zu Gast in Bamberg. Mit nur 3 Minuspunkten stehen die Oberviechtach‘er uneinholbar an erster Stelle der Tabelle und stellen mit der stärksten Abwehr und dem zweitbesten Angriff der Liga das Meisterteam.Unser sportlicher Glückwunsch und Anerkennung zu dieser tollen Leistung geht in die Oberpfalz!

Allerdings wurde, aus hc-Sicht, das Hinspiel unnötigerweise und sowie auch im Ergebnis viel zu hoch verloren (23:18). Das wollen die Jungs um Trainer Sebastian Grenz beim kommenden Heimspiel besser machen und zudem auch den „Meister“ etwas ärgern.

Es scheint alles angerichtet zu sein, für ein attraktives , spannendes B-Jugendspiel.

Anwurf ist um 13:15 (fast noch zur Mittagszeit??) in der „Ohmhölle“.