Nach einer Verschnaufpause über die Ostertage steht für die Domstädterinnen am kommenden Samstag das nächste Heimspiel an. Um 19:00 Uhr ist in der Ohmstraße nach dem ersten Heimsieg endlich wieder Heimspielzeit – dieses Wochenende gegen die Damen des TSV Wendelstein. Mit dem Viertplazierten kommt eine schwere Aufgabe auf HC Damen zu, da es für den Wendelsteinerinnen nur zwei Siege auf einen Aufstiegsplatz fehlen. Zudem konnten die Gäste ihre letzten drei Spiele gewinnen und weisen die beste Tordifferenz der gesamten Liga auf. Die Domstädterinnen erwartet also ein hochkarätiger Gegner, der am Samstagabend alles geben wird, die Chance auf den Aufstieg weiter zu forcieren.
Nach dem erlösenden Sieg im letzten Punktspiel ist der Druck für die HC Damen etwas abgefallen und so kann das Spiel mit einem freien Kopf angegangen werden. So wollen die Bambergerinnen ein stärkeres Spiel als in der Hinrunde abliefern und die Mitnahme der zwei Punkte für die Gäste so schwer wie möglich gestalten.
Dabei freut sich natürlich das gesamte Team über lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

**Achtung: Das Spiel findet in der Georgendammhalle statt.**