Die bittere Niederlage gegen Haspo Bayreuth 2 schmerzte zu Beginn der Woche noch bei allen Spielern. Die Aufgabe für diese Woche ist jedoch klar: volle Konzentration auf das Spiel gegen die HG Kunstadt. Im zweiten Heimspiel streben wir unbedingt den nächsten wichtigen Heimsieg an.

Die Gäste aus Kunstadt starteten mit einer klaren Niederlage gegen den starken HSV Hochfranken, konnten jedoch die nächsten beiden Spiele gegen Bad Rodach und Gefrees gewinnen.

Obwohl sich beide Mannschaften bereits in der Saisonvorbereitung gegenüberstanden, kann dieses Spiel als wenig aussagekräftig betrachtet werden. Die ersten Spieltage haben gezeigt, dass in der BOL dieses Jahr fast alles möglich ist.

Ein spannendes und packendes Handballspiel erwartet alle Zuschauer in der Bamberger Ohmstraße. Der Anpfiff erfolgt am Samstag um 17:45 Uhr, die beste Zeit für unterhaltsamen Handballabend. Kommt also vorbei und unterstützt die Herren I auf ihrer Jagd nach den nächsten beiden Punkten.