Nach einer kurzen Spielpause trifft die erste Herrenmannschaft des HC auf den Landesligaabsteiger HSG Fichtelgebirge. Bei einem flüchtigen Blick auf die Tabelle könnte man von einem klassischen Mittelfeldduell ausgehen. Doch für beide Mannschaften steht mehr auf dem Spiel. Die Gäste haben als Absteiger bereits drei Spiele verloren und wollen sich unbedingt wieder nach oben orientieren.

Für den HC geht es nach zuletzt drei Niederlagen darum, wieder in die Spur zu finden. Die enttäuschenden Auftritte der letzten Wochen sollen mit einer couragierten Leistung vor eigenem Publikum vergessen gemacht werden. Dazu bedarf es gegen diesen Gegner einer deutlichen Leistungssteigerung in allen Bereichen.

Am Samstag um 19:15 Uhr wird die erste Herrenmannschaft alles in die Waagschale werfen, um die Negativserie endlich zu beenden. Kommt in die Bamberger Ohmstraße und unterstützt die Mannschaft bei dieser schweren Aufgabe.