Für die Damen I stehen am Wochenende zwei Spiele an. Zuerst geht es Freitag den 01.03.2024 um 20:30 Uhr gegen den TS Coburg. Das Hinspiel konnte deutlich gewonnen werden. Durch eine starke Abwehrleistung und schnelle Tore über die erste und zweite Welle konnte das Hinspiel 30:16 gewonnen werden. Die Domstädterinnen sind hochmotiviert wieder so eine starke Leistung zu zeigen.

Samstag den 02.03.2024 dürfen die Damen I dann direkt nochmal auf die Platte. Diesmal in heimischer Halle um 19:30 Uhr gegen den TV Marktleugast. Auch wenn das Hinspiel ebenfalls recht deutlich gewonnen wurde ist der Tabellennachbar nicht zu unterschätzen. Da Damen hoffen auf zahlreiche und vor allem lautstarke Unterstützung von der Tribüne.