Das letzte Spiel des Kalenderjahres wird zugleich das erste Heimspiel der Mannschaft um Trainer Daniel Rey Bouzas sein. Die Vorfreude auf das Spiel in der Mannschaft ist riesig. Vor heimischer Kulisse und mit Unterstützung von den Rängen soll das erste Heimspiel natürlich erfolgreich gestaltet werden. Doch ein Selbstläufer wird dies keines Weges, denn am Samstag wartet mit der HG Hut/Ahorn ein richtig schwerer Gegner auf die Domstädter.

Die Gäste sind aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz zu finden und haben bereits in diversen Spielen ihr können gezeigt. Insbesondere der Heimsieg gegen des Landesliga Absteiger aus Rödental gibt Zeugnis über das Leistungsvermögen dieser Mannschaft.

Angeworfen wird am Samstag´um 19:15 in der Berfusschule Ohmstraße. Mit viel Unterstützung von den Rängen will die Mannschaft hochmotiviert unbedingt im ersten Heimspeil den Sieg.