Nach vielen Turnieren in auswärtigen Hallen lud der HC03 Bamberg erstmalig zu einem Spieltag in die Georgendammhalle ein. Mit den Gästen aus Hallstadt, Weidhausen/Ebersdorf und Rödental/Neustadt war eine bunte Mischung von Anfängern und bereits sehr erfahrenen Handballerinnen und Handballern anwesend. Nichtsdestotrotz waren alle Kids mit Feuereifer dabei und auch Fairplay wurde an diesem Tag großgeschrieben. In der Halle flogen die Bälle nur so hin und her und auch unser Catering-Team hatte alle Hände voll zu tun.

Das Orga-Team bezeichnete es als ein rundum gelungenes Abschlussturnier für unsere E-Jugend, da viele von Ihnen weiter in die D-Jugend wechseln. Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg! Wir freuen uns, euch in der nächsten Saison wieder auf dem Spielfeld zu sehen.
Auf diesem Wege möchte sich das gesamte Trainer-Team bei den vielen helfenden Eltern für die vergangene Saison bedanken. Ohne Eure Unterstützung (Fahrdienste, Kuchenspenden..) wäre vieles nicht möglich gewesen!