Mit den Gästen aus Rothenburg kommt ein relativ unbekanntes Team am Samstag in die heimische Ohmstrasse. Das letzte Mal als sich die Wege kreuzten, war in der C-Jugend. Das Team aus Rothenburg hat bereits in der aktuellen Saison Punkte sammeln können und ist derzeit mit 3:1 Punkten zweiter. Insbesondere das Auftaktspiel gegen das starke Team aus Roßtal konnte von Rothenburg klar gewonnen werden. Unser Team sollte also gewarnt sein.

Gegenüber dem Spiel in Erlangen verbessert sich die Situation im Kader leicht. Zwar sind noch immer 3 Spieler wegen fehlender Spielberechtigung nicht dabei. Doch mit Felix Krohn und Lars Wunderlich sind wieder zwei wichtige Spieler im Kader und erhöhen für Trainer Sebastian Grenz die Flexibilität im Spiel und Wechselmöglichkeiten.

Showtime ist am Samstag 7.10. um 16:00 Uhr in der Ohmstrasse (bitte das Parkplatzproblem an der Halle beachten).