Am Samstagabend bend möchte die 1. Herren des HC die nächsten beiden Punkte einfahren. Gegner ist die neuformierte HSG Weidhausen-Ebersdorf. Beide Mannschaften rangieren aktuell mit je einem Sieg und einer Niederlage im Mittelfeld der Tabelle.

Zwar begegneten sich beide Mannschaften bereits vor der Saison in einem Freundschaftsspiel, doch wird dies wenig aussagekräftig über das Leistungsvermögen der beiden Mannschaften sein.

Mit einem spielfreien Wochenende, konzentrieren und intensiven Trainingseinheiten unter der Woche kann es für die Bamberger nur  ein mögliches Ziel geben: Der zweite Sieg im dritten Auswärtsspiel. Dies gilt auch, da das Trainerteam nun endlich aus einem breiten Kader ohne angeschlagene  Spieler zurückgreifen kann.

Was dieser im Stande zu leisten sein wird, kann am Samstagabend um 18:30 in Ebersdorf verfolgt werden.