Am 2. Spieltag geht die Reise durch Oberfranken weiter nach Gefrees. Beide Mannschaften konnten im ersten Spiel keine Punkte einfahren. Während die Bamberger beide Punkte in Bad Rodach lassen mussten, erlebte der TV Gefrees eine deutliche auswärts Niederlage mit elf Toren bei der Zweitvertretung der SG Helmbrechts/Münchberg.

Die Gastgeber aus Gefrees werden also alles daran setzen vor heimischer Kulisse die ersten Punkte der Saison einzufahren. Auch für die Domstädter kann es nur heißen, die durchwachsene Leistung vom letzten Wochenende durch ein besseres Auftreten wieder wettzumachen. Eine einfach Aufgabe wird dies sicher nicht. So muss das Trainerteam um Daniel Rey Bouzas und Harald Hofmann am Sonntag auf einen Kader in minimal Besetzung zurückgreifen. Zehn Ausfälle gilt es zu kompensieren. Ob und wie das möglich sein wird, muss sich am Sonntag zeigen. Der dünne Bamberger Kader wird aber sicherlich hoch motiviert alles geben und vielleicht gelingt ja die Überraschung und es kann der erste Saisonsieg eingefahren werden.

Anwurf ist am Sonntag um 18:00 Uhr in Gefrees.