Der HC 03 Bamberg konnte in einer spannenden Partie mit dem TV Gefrees mithal-ten und sicherte sich am Ende einen Punkt beim 33:33 Ergebnis.

In den ersten zehn Minuten dominierte der TV Gefrees mit dem wurfstarken Baier das Spielgeschehen und setzte sich mit 7:2 ab. Bis zur Halbzeit schaffte der HC 03 Bamberg sich über Tore von außen durch Perlinger und 7-Metertore durch Hoh so-wie einer stabileren Abwehr an ein 19:18 heranzutasten.

Erst zur 51. Minute gelang dem HC 03 Bamberg durch Kustos der ersehnte Aus-gleich zum 29:29. In den letzten Spielminuten zeigte wiederum Routinier Kustos seine Klasse, wobei eine Minute vor Abpfiff der Anschlusstreffer des TV Gefrees durch Baier zum 33:33 erfolgte. Trotz einer Auszeit des Trainerduos Roppelt/ Hof-mann gelang es dem HC 03 Bamberg nicht den Vorteil im Angriff für sich zu nutzen und trennte sich am Ende mit dem ersten Unentschieden in der Saison.

Es spielten: Genßler/ Scharf/ Soleymani (1)/ Herold (4)/ Hoh (8/6)/ Nostheide (3)/ Gräßel (3)/ Kustos (6)/ Pfründer (3)/ Kemmer (1)/ Pötz/ Perlinger (4)