Am Sonntag (02.02., 14:30 Uhr, Schulsporthalle Ahorn) reisen die Herren I des hc03 Bamberg nach Ahorn und treffen dort auf den Neuntplatzierten der Liga. Aufgrund der letzten drei gewonnenen Spiele werden die Domstädter mit breiter Brust und reichlich Selbstvertrauen den Platz betreten. Allerdings konnten die Gastgeber das Hinspiel recht deutlich gewinnen, weshalb es nun darauf ankommt, sich auf die Stärken aus den letzten Spielen zu besinnen: eine konsequente Abwehr und ein geduldiges, druckvolles Angriffsspiel. Ebenso wird ein hohes Tempo wichtig werden, was die Mannschaft durch eine voll besetzte Bank auf jeden Fall zu leisten imstande ist. Prognose von Trainer Hillebrand: „Es wird definitiv kein leichtes Spiel, aber die zwei Punkte nehmen wir mit nach Bamberg.“