Nach der langen Winterpause findet am kommenden Samstag in der Ohmstraße um 18.00 Uhr das Derbyspiel gegen den sieglosen Tabellenletzten 12 Bamberg/ Hallstadt statt.

Die I. Männermannschaft des HC03 Bambergs unter der Trioführung von Roppelt/ Nostheide/ Hofmann hat dabei die Möglichkeit an die Klasse der Hinrunde anzuknüpfen, die sie mit sieben Siegen und drei Niederlagen absolviert hat. Es stellt sich daher die Frage, ob die Mannschaft die spielfreie Zeit genutzt hat um an den Schwächen in der Defensive zu arbeiten und das Angriffsspiel zu optimieren. Der stellvertretende Kapitän Perlinger ist zuversichtlich und hofft auf einen torreichen Auftakt in der Rückrunde: „Wir sind motiviert das Ergebnis von 18:24 aus der Hinrunde übertrumpfen zu können.“

Es spielen: Henkies/ Scharf/ Soleymani/ Herold/ Hoh/ Nostheide/ Kraus/ Gräßel/ Kustos/ Grube/ Pfründer/ Kemmer/ Pötz/ Perlinger