Als Tabellenführer fahren die Jungs vom HC 03 Bamberg dieses Wochenende nach Bayreuth um sich weitere 2 Punkte zu holen. In den letzten beiden spielen konnte man sich durch eine starke kämpferische Leistung sowie eine solide Abwehr auszeichnen. Trainer Roppelt warnt allerdings davor sich auf den Lorbeeren der ersten Spiele auszuruhen : „Wir haben noch nichts erreicht. Das ist nur ein guter Anfang; daran müssen wir anknüpfen!“ Denn auch die Bayreuther starteten mit zwei Auftaktsiegen in die Saison und ließen nur zuletzt gegen die HSG Rödental/Neustadt Punkte liegen (24:22). So können wir uns nach einer guten Trainingswoche unserer Herren auf eine spannende und umkämpfte Partie einstellen und hoffen auf eine starke Leistung am Wochenende.

Für den HC spielen : Genßler, Henkies, Scharf, Perlinger, Nostheide, Pfründer, Hoh, Kustos, Kemmer, Herold, Haupt, Müller, Kraus, Soleymani