Am kommenden Sonntag, 11.11.2018, spielt der HC03 Bamberg zur ungewohnten Zeit um 17.00 Uhr in der Berufsschule I in der Ohmstraße gegen den Geheimfavoriten HSV Hochfranken II. Es verspricht ein spannungsreiches Spiel zu werden, da die Bamberger Jungs als Tabellenvierte gegen das dynamische Team von Böhme als Tabellenfünften auflaufen.

Der treffsichere Zumpe des HSV Hochfrankens II wird unter anderem eine Herausforderung für die Bamberger Abwehr darstellen, so dass es für das Trainertrio Roppelt/ Hofmann/ Nostheide gilt, die passende Strategie zu wählen. „Im Angriff müssen wir konzentrierter spielen, um den freien Mann zu finden und mögliche Chancen verwerten zu können“, betonte der stellvertretende Kapitän Perlinger.

Es spielen: Scharf/ Henkies/ Müller/ Soleymani/ Herold/ Nostheide/ Pfründer/ Grube/ Hoh/ Kemmer/ Perlinger