Das nächste Auswärtsspiel am kommenden Sonntag gegen die HSG Rödental/ Neustadt wird eine schwere Aufgabe für die Bamberger Handballer. Der Gegner unter der Leitung von Greiner und Fladt belegt momentan trotz der schwachen Leistung gegen den HSV Hochfranken II den zweiten Tabellenplatz. Der HC03 Bamberg darf sich daher auf eine energische Partie einstellen, bei der die passende Strategie im Angriffs- und Abwehrspiel gegen Göpfert & Co zu finden gilt. „Gegen die HSG Rödental/ Neustadt sind es immer intensive Spiele“, so der Bamberger Trainer Roppelt und hofft dabei auf eine kämpferische Mannschaft sowie routinierten Leistungsträgern wie Perlinger/ Kustos/ Hoh.

Es spielen: Genßler, Henkies, Scharf, Perlinger, Nostheide, Pfründer, Soleymani, Hoh, Kustos, Kemmer, Kraus, Herold, Müller