Am Samstag (14.03., 18 Uhr, Berufsschulhalle Ohmstraße) treffen die Herren I des hc03 Bamberg zu Hause auf den direkten Tabellennachbarn SG Marktleuthen/Niederlamitz. Die Ausgangslage für den hc ist nicht so rosig wie noch vor einigen Wochen. Mit drei verlorenen Spielen im Nacken und keinem optimalen Trainingspensum in dieser Woche wird das Spiel gegen den Tabellenachten sicherlich kein Selbstläufer. Demgegenüber werden die Gäste aus Marktleuthen mit zuletzt drei Siegen in drei Spielen vollgepumpt mit Selbstvertrauen in die Domstadt reisen. Klar ist aber auch, dass die Bamberger auf dem Schlussspurt der Saison nochmal alles dafür geben werden, zu zeigen was sie können. Eine Revanche für das 23:21 verlorene Hinspiel in Marktleuthen sieht Trainer Uli Hillebrand dafür als einen guten Startpunkt.