Der HC 03 Bamberg musste sich nach einem guten Start am Ende mit einer 26:24 Niederlage gegen den Tabellendritten SG Marktleuthen/ Niederlamitz geschlagen geben.

Die Bamberger Mannschaft dominierte bis zur 25. Spielminute durch einen kämpferischen Kustos den Spielverlauf aber musste sich dann zur Halbzeit mit einem 14:13 zufriedengeben. Nach der Pause hatte der unterbesetzte HC03 Bamberg Probleme wieder ins Spiel zu finden und hatte keine Antwort auf den wurfstarken Kassing, so dass sich die SG Marktleuthen/ Niederlamitz in der 44. Minute mit 21:15 absetzen konnte. In der letzten Viertelstunde mobilisierte das Team von Roppelt/ Hofmann nochmals seine Kräfte und die Außenspieler Hoh und Perlinger minimierten den Rückstand auf 24:22 in der 58. Minute. Die zwei Anschlusstreffer von Hoh schmückten lediglich den Endstand von 26:24 gegen die SG Marktleuthen/ Niederlamitz.

Der pausierende Routinier Müller fügte an, dass „mit Verstärkung auf der Auswechselbank ein Sieg gegen Kassing & Co möglich gewesen wäre.“

Es spielten: Scharf/ Genßler/ Müller (1)/ Herold/ Hoh (8/3)/ Nostheide (1)/ Soleymani(2)/ Kustos (5)/ Kemmer/ Perlinger (7/1)